Schnahschnah´s blog ^o^
  Startseite
  Über...
  Archiv
  SongteXte
  PicZ
  FrIeNdZ
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Cinja
   Nadjaa
   Blink
   Janjira
   Tinaa
   Jenny
   Easy
   Steffi



http://myblog.de/schnah

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
ich muss hier raus!!

Irgendwie überfordert mich zur Zeit alles!! Ich habe so viel zu planen und zu organisieren, worauf ich eigentlich auch total Lust habe, zB sowas wie noch ein freiwilliges Praktikum in einer Arztpraxis, oder auch meinen Urlaub für dieses Jahr, aber bin einfach nur noch k.o. und Schule trägt dazu einen nicht ganz unbedeutenden Teil bei. Aber auch sonst stresst mich momentan einfach irgendwie alles und ich würde mich am liebsten eine Woche allein in mein Zimmer einschließen, mich in mein Bett kuscheln, meine neue Lieblings-CD hören und entspannen. Ich glaube heute Abend, nachdem ich noch schnell beim Gitarren-Unterricht war, werde ich mal ein Entspannungsbad nehmen und meinen Mp3-Player gleich mitnehmen, damit ich nicht höre, wenn jemand an die Tür klopft und mich stört.. Habe seit Tagen nur noch Kopf- und Bauchweh und es sind einfach viel zu viele Gedanken in meinem Kopf, die mich nicht mehr loslassen, geschweige denn mal eine Nacht in Ruhe ohne Alpträume durchschlafen lassen.. Geil wäre jetzt so n Wellness-Wochenende mit meinen Freundinnen so richtig mit Entspannungsmassagen, -bädern, -masken und der wohltuende Geruch von Blüten und Sommer in der Luft.. Vielleicht liegts auch einfach nur an diesem kagg Wetter, das einen so fertig und depressiv macht!? ka..
So ein scheiss Tag man, ich könnte echt einfach nur noch losschrein und um mich schlagen *ARGH*


If you just give me some time ....
30.1.07 18:28
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


flo (18.3.07 20:11)
du hattest versprochen nach der Klausurwoche nen Update zu machen!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung