Schnahschnah´s blog ^o^
  Startseite
  Über...
  Archiv
  SongteXte
  PicZ
  FrIeNdZ
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Cinja
   Nadjaa
   Blink
   Janjira
   Tinaa
   Jenny
   Easy
   Steffi



http://myblog.de/schnah

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
upzz..

hm... eigentlich rege ich mich immer total über die Leute auf, die immer rumheulen, dass sie ja diese und jene Klausur totaaal verkackt hätten und ja soo schlecht sind und dann letztendlich 13 oder 14 punkte zurückbekommen.. Aber heute muss ich gestehen is mir genau das gleiche selbst passiert.. Ich hab während der Englisch- LK -Klausur wirklich fast einen Nervenzusammenbruch bekommen und mein Lehrer (Mr. Frank) hat nich gerade dazu beigetragen, dass ich mich besser gefühlt habe. Nachdem ich abgegeben hatte und den Raum verlassen hatte, kam er plötzlich hinter mir her mit meinem Heft in der Hand und fragt mich doch tatsächlich, ob das mit der Wortanzahl mein Ernst sei oder ob sich die Zahl, die ich unter die Klausur geschrieben habe nur auf die letzte Aufgabe beziehe!? Naja .. ich guck ihn also total fertig an und sage nur noch:" NEIN, das is alles was ich heute aufs Papier gebracht habe" und haue ab... Tut mir ja leid, wenn ich am Tag zuvor schon Geschi- LK geschrieben habe und da meinen ganzen Wortschatz verbraucht habe ( ca.1300 wörter).. Ich war einfach nur noch müde und k.o. und habe mich deswegen in der Englisch- Klausur sehr, sehr kurz gefasst -.-" Somit hatte ich in den ganzen 5 Stunden grad mal 646 Wörter - sprich vier Seiten geschrieben, jaja ich weiß, das is erbärmlich, aber was solls...
Erstaunlicherweise bekommen wir dann heute schon die Klausur zurück und unser Lehrer hat es echt drauf, uns vorher total fertig zu machen.. Erstens hat er wiedermal volle zwei Stunden erklärt, was man hätte alles schreiben müssen, sein Erwartungshorizont und bla und dann sortiert er die Klausuren bevor er sie zurückgibt- die Schlechtesten verteilt er also zuerst, d.h. du sitzt da immer und denkst :" nein, bitte noch nicht, noch nicht, ein Heft noch".... das is soooo psycho man -.-"
Nunja jedenafalls hat mich, wie erhofft, der Elementarbereich sowie mein Ausdruck gerettet !! Und somit den grottigen Inhalt überspielt ^^ hatte wirklich n scheiss Gefühl und war total überrascht. Nich so wie die Leute, die meinen sie wääären so schlecht und innerlich genau wissen, dass das nicht der Wahrheit entspricht....
ohh.. es gibt selbstgemachte PiZZa ^o^ *runterlauf*
machts gut! [NOCH DREI TAGE- dann ham wirs geschafft] !!
schnah**
19.12.06 12:22
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung