Schnahschnah´s blog ^o^
  Startseite
  Über...
  Archiv
  SongteXte
  PicZ
  FrIeNdZ
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Cinja
   Nadjaa
   Blink
   Janjira
   Tinaa
   Jenny
   Easy
   Steffi



http://myblog.de/schnah

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gedanken

...Gedanken ohne Ende..sie lassen mich keine Minute meines Lebens allein,sie verfolgen mich überall hin..tags und bei nacht.nie kann ich unbeschwert sein-meine Gedankengänge halten mich davon ab glücklich und ausgelassen zu sein-ich fühle mich unfrei-gebunden an die psyche des Menschen. Was hab ich getan? Ist es zu entschuldigen? Geht es anderen Menschen auch wie mir? Haben sie auch Fehler gemacht? Gibt es den perfekten Menschen? Musik! Nur dann kann ich alles vergessen und mich wenige Sekunden des Tages entspannen,frei fühlen..keep on singing this song...Musik hilft einem Emotionen freien Lauf lassen zu können und Gefühle zu verarbeiten.Dann scheint alles so weit entfernt und das Leben zieht in wenigen Augenblicken an mir vorüber...Was bedeutet es zu leben? Wozu das Ganze? Die Mühe, die Schmerzen!Warum? Am Ende steht das Nichts..alles für nichts!!.....
21.9.07 18:45
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung