Schnahschnah´s blog ^o^
  Startseite
  Über...
  Archiv
  SongteXte
  PicZ
  FrIeNdZ
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Cinja
   Nadjaa
   Blink
   Janjira
   Tinaa
   Jenny
   Easy
   Steffi



http://myblog.de/schnah

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
x-mas ^_°

soo ... Weihnachten rückt immer näher und eigentlich würde ich mich ja auch schon total drauf freuen, wenn da nicht vorher noch diese scheiss LK- Woche wäre ....

Jedenfalls läuft die Vorweihnachtszeit ansonsten wie immer... Wir haben schon den 2.Dezember heute und ich habe erst ein einziges Weihnachtsgeschenk besorgt -.-" Noch dazu kommt, dass mein dad auch noch kurz vor Weihnachten Geburtstag hat, d.h. ich brauche zwei Geschenke für ihn..
Naja ansonsten bin ich grad dabei mein Zimmer n bisschen zu dekorieren, um trotz des Schulstresses weihnachtliche Stimmung zu verbreiten *sing* ^^

Noch ein Grund sich zu freuen: ich bin jetzt endlich bei der Mediumclass angekommen^^ (zusammen mit Flo, Phil, Steffi, Johnny und Jenny) ! Ab nächster Woche gehts los bzw. weiter ^-° ich finde, dass mit dem Kurzen könnte man häufiger machen^^
In diesem Sinne: quick quick SLOW, quick quick SLOW ...

*schnaH* @@
2.12.06 15:09


Spanien ´06

Hier nur kurz ein lustiges Pic aus meinem Spanien-Urlaub mit Sarah ^^


Image Hosted by ImageShack.us
3.12.06 13:05


TORFROCK ^_° / Advent, Advent ...

Zusammen mit Reimo und Isy habe ich Flo zum Geburtstag eine Karte für Torfrock geschenkt und weil wir ihn da ja nicht alleine hinschicken können, gehen wir zu dritt (oder falls Isy doch mitkommt zu viert) am 22.12.06 in die Alsterdorfer Sporthalle zum abrocken *gg* Kurz vor den ganzen Verwandtschaftsbesuchen nochmal so richtig schön feiern ^^ Leider weiß ich noch nicht, ob ich euch anschließend Photos zeigen kann, da ich irgendwie Angst habe, meine Cam da mit hinzunehmen ...
Am gleichen Tag ist auch der Galaball im CCH und ich konnte mich anfangs echt nicht entscheiden, wo ich hingehen soll, aber jetzt denk ich ma hab ich die richtige Entscheidung getroffen und freue mich einfach nur noch auf Torfrock ^^ Aber an die Leute, die zum Ball gehen: macht mal bitte gaaanz viele Photos!!
k jetzt muss ich schonma anfangen zu lernen für die dumme LK-Woche und heute Abend dann noch zum Billard .. Und wenn dann noch Zeit bleibt schnell die erste Kerze vom Adventskranz anzünden^^
3.12.06 18:16


-.-

Ich kann nich mehr.... wer hatte eigentlich diese scheiss Idee, beide LK- Klausuren und auch noch Deutsch- gk in eine Woche zu packen? Schön und gut, dass wir dafür dann Mittwoch und Freitag frei haben (die Zeit brauch ich auch dringendst um meine Weihnachtsgeschenke weiter zu bastln), aber was bringt einem das, wenn man dafür seine LK- Klausuren verkackt, weil man nicht genug Zeit hatte um zu lernen! Habe das ganze We gebraucht um irgendwie die ganzen Geschidaten in meinen Kopf zu kloppn und morgen, ein Tag später, kommt schon Englisch! Also ich finde die Einführung der LK- Wochen zum kotzen und spreche hiermit auch vorallem mein Mitleid mitm 13. aus, weil die ja diese Woche auch noch ihre p3 -Übungsklausuren schreiben müssen - Ich komme also zu dem Fazit

--> Lk- Woche direkt vor Weihnachten - eine absolut kranke und überflüssige Aktion!!
11.12.06 18:12


blaa

Na super... das war so klar.. ich habe meine Englisch-LK-Klausur gestern total verhaun -.-" Inhaltlich nur Müll geschrieben, jetzt bleibt mir nur noch übrig auf nen guten Elementarbereich und Ausdruck zu hoffen.... *bang*

Würde so gern endlich mal auf den Weihnachtsmarkt in HH gehen, aber wann?? Heute muss ich noch Mathe Nachhilfe geben und selber Deutsch lernen für morgen -.-
Weihnachtsstimmung wo bleibst du dieses Jahr nur?

Einstein am we mit Reimo,Sarah,Flo und Oli war lustig... endlich ma wieder auf andere Gedanken kommen. Hier n Tip an alle die auch mal dahin gehen wollen: Bestellt euch kein Pizzabrot ^^ Klingt zwar extrem lecker, is aber einfach nur ein riesen großer, staubtrockener Pizzateig ohne Belag *G*

-Schatz wünsche dir GUTE BESSERUNG *kiss*-
13.12.06 14:09


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung