Schnahschnah´s blog ^o^
  Startseite
  Über...
  Archiv
  SongteXte
  PicZ
  FrIeNdZ
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Cinja
   Nadjaa
   Blink
   Janjira
   Tinaa
   Jenny
   Easy
   Steffi



http://myblog.de/schnah

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Wieder Aktiv ^-^

He Leute, ich versuche ab jetzt wieder aktiv und regelmäßig auf meinem Blog zu schreiben, da ich in letzter Zeit einige Beschwerden bekommen habe, dass n Update dringend notwendig sei - und jaaa... ihr habt ja recht! Es hat sich ja schon einiges verändert in meinem Leben. Also aufgrunddessen habe ich nun einige Sachen hier aktualisiert und hier folgt dann jetzt endlich mein erster Eintrag seit sehr langer Zeit ^.^
Ich kann es kaum erwarten endlich mal wieder hier raus zu kommen, also aus Wedel, aber vorallem aus dem ganzen Alltagsstreß bestehend aus Schule, Schule und Schule... am Sonntag gehts ja schon los nach Schottland @.@ und ich weiß immer noch nicht, ob wir jetzt Bettwäsche mitnehmen müssen oder nicht? *lol* Das Treffen, das heute nachm Abistreich im Stall stattfinden sollte, hab ich ja tollerweise auch verpasst, da die Lehrer meinten, sie müssten es eine Stunde vorverlegen *denkopfschüttl* -.-" Aber gut .. morgen werde ich dann anfangen zu packen und dann kommt hoffentlich auch endlich mal ein bisschen Vorfreude auf... denn im moment freu ich mich ehrlich gesagt noch nicht wirklich auf eine Woche linkhorst/ winter und wandern, wandern, wandern. Aber vielleicht können die Leute, die mitkommen, die Stimmung retten und unsere Studienfahrt 2006 doch noch zu einem unvergesslichen Erlebnis machen. Schließlich sind ja Sarah, Jenny, mein Sheep, Jana, Jenny t., Easy, Flo, etc. etc. mit dabei, da kann es eigentlich nur lustig werden ^-^
Und jetzt sind ja auch endlich alle Klausuren geschafft, auch wenn die meisten in letzter Zeit eher bescheiden ausgefallen sind, aber naja.. -.-"
Der Gedanke an die Sommerferien bewahrt mich dann immer wieder vor einem Nervenzusammenbruch, denn dann geht es endlich nach ITALIEN ^-^ *paaaaarty* endlich wieder Sonne, Strand, Palmen, Meer und braun werden :D und das Beste ist, das mein freund auch mitkommt @.@ *dream*
kay, dann hoffe ich mal, dass einige Leute diesen Eintrag lesen werden, denn schließlich denken mit Sicherheit die meisten von Euch, dass mein Blog schon lange ausgestorben ist!! Aber nein.... ich bin wieder da ^.^ Freue mich über kommentare, machts gut und bis bald,#
*schnah*
16.6.06 16:06


Schottland - Part I

Also jetzt sind wir alle seit n paar Tagen wieder zurück in Deutschland und ich hab mich trotzdem noch nicht wieder an den Alltag hier gewöhnt, bzw. sitze/liege die meiste Zeit nur zu Hause rum, da die Tabletten, die ich zur Zeit nehmen muss, mich total umhauen. Aber ich hoffe zum Wochenende hin wird es mir wieder besser gehen und die ganzen Insektenstiche, welche wir alle in Glencoe bekommen haben, werden dann auch zum größten Teil wieder verschwunden sein. Naja abgesehen davon, war unsere Studienfahrt 2006 doch ziemlich cool und lustig, was ich vor unserer Anreise ehrlich gesagt nicht gedacht hätte. Zwar war der Schock erstmal groß, als wir Mädchen erfuhren, dass wir im Youth Hostel Edinburgh in ein zwölfer und ein zehner Zimmer einziehen sollten, aber später hat sich dann rausgestellt, dass eigentlich doch alles ganz harmonisch funktioniert hat. Die Leute, die mit mir im Zwölfer Zimmer waren, haben sich alle super verstanden und es wurde wirklich niemand irgendwie ausgegrenzt^-^ Das Programm welches die Wilis sich für uns überlegt haben, war zwar extrem stressig und wir hatten meistens nur am Abend Freizeit, dafür haben wir aber jede Menge gesehen und erlebt @.@ An einem Abend wollten wir eigentlich alle gemeinsam in einen Pub und den Tag gemütlich ausklingen lassen, jedoch sind die Pubs dort nicht besonders geräumig und keiner war bereit 30 Leute aufzunehmen. Deshalb haben wir uns in zwei Gruppen aufgeteilt und ich saß dann letztendlich mit Kathi, Lena, Ika, Sarah, Flo, Jenny und Jana zusammen in einem Pub. [Wir haben sogar rausgefunden, was das Läuten immer so gegen 23.00 Uhr zu bedeuten hat ^-^]. Also man kann echt sagen, dass es vorallem den Leuten zu verdanken ist, dass diese Kursfahrt so viel Spaß gemacht hat und die Stimmung fast immer super gut war. Ich persönlich habe auf der Fahrt zum Teil erkannt, welche Leute wirklich gute Freunde sind und egal was passiert zu einem halten, von anderen wiederum war ich ehrlich gesagt schon ein bisschen enttäuscht...
Ich werde versuchen morgen oder so noch zwei/drei Bilder hier rein zu stellen, habe nämlich so viele PicZ gemacht, dass ich erstmal länger überlegen muss, welche ich hier zeigen werde..
Nunja.... am Donnerstag sind wir dann nach Glencoe [Highlands] - sprich mitten in die Wildnis - gefahren!! Also da war dann wirklich nichts mehr mit Zivilisation etc. nur noch Natur pur ^-^ Abgesehen und den Insekten dort, die mir absolut den Rest gegeben haben, fande ich aber auch diese beiden letzten Tage unserer Kursfahrt ziemlich aufregend :D Vorallem unsere "Final Challenge" - da konnte man mal wieder gucken, wann man an seine Grenzen stößt und wie doll man seinen Körper so belasten kann ^.^ Nur wenige sind bis ganz oben bis zum Gipfel des Berges gekommen. Da hatten wir dann schon so Zwischenfälle wie Nasenbluten, Migräne und Übelkeit/Übergeben. Der Tag war echt hammer hart, aber als ich abends im Bett lag und über die Wanderung nachgedacht habe, habe ich dann doch gedacht "Hey- you´ve done it"
Zur Rückfahrt kann ich nur sagen, ziemlich spektakulär und alle wollten eigentlich einfach nur noch nach Hause. Der Song der Kursfahrt ist eindeutig "Sportfreunde Stiller" - " 54,74,90,2006 - jaaa so stimmen wir alle ein! Mit dem Herz in der Hand und der Leidenschaft im Bein werden wir Weltmeister sein!" [nech, Jenny??^^] Man ham wir die anderen zum Teil schon angenervt mit diesem Song *lool* Aber er hatte irgendwie eine motivierende Wirkung auf uns alle @.@
kay, muss nun Mittag essen, wie gesagt, das war jetzt erstmal das Grobe - n Nachtrag folgt mit Sicherheit mit einigen Ergänzungen und vorallem mit Photos. Also dann machts erstmaa gut , Euer *Keks* mhmhhhmmmmmhmmhhmm .... KEKSE!!!

p.s. Nur noch 11 Tage dann gehts endlich nach Sardinien!!!! *froi* kiss an meinen Schatz an dieser Stelle @.@ bye bye
27.6.06 13:27





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung