Schnahschnah´s blog ^o^
  Startseite
  Über...
  Archiv
  SongteXte
  PicZ
  FrIeNdZ
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Cinja
   Nadjaa
   Blink
   Janjira
   Tinaa
   Jenny
   Easy
   Steffi



http://myblog.de/schnah

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Yuhu ^o^

Ich freu mich ^^ Gestern haben meine Freunde und ich die Tanzprüfung bestanden. War zwar erstmal nur die Bronze-Prüfung, aber wir werden weiter dran arbeiten und irgendwann mal Gold-Star Level 3 machen. *g* Damit hat man dann die Befugnis Tanzlehrer/-in zu werden. Naja jedenfalls wars gestern Abend eigentlich voll cool und wir haben alle mit 58 von 60 Punkten "sehr gut bestanden" - außer Johnny, der sogar mit 59 P. bestanden hat =) Glückwunsch nomma an Steffi, Phil, Jenny, Johnny und Chris wie sehen uns nachher bei Riemer *kiss* schnah
25.1.07 15:15


only 4 u ^_°

soo nur ma schnell zwischendurch einen kurzen Eintrag nur für Reimo ^o^ weil er sich n Update wünscht =) Ich freu mich schon auf das nächste Wochenende - vorallem natürlich auf Sonntag Abend und auf die Cartbahn ^^ wird n super Tag-aber is ja auch ein Besonderer!! luuuv yaa soo much *kiss*

Und der Rest noch kurz an alle: Bin grad schwer am grübeln was ich nachm Abi machen soll und meine Eltern setzen mich auch schon unter Druck .. erzählt doch mal was ihr jetzt so macht und wenn ihr ne Idee habt was zu mir passt, also was ich studieren könnte, dann immer raus damit ^^
k soweit so gut ^^ man sieht sich, gut´s Nächtle
schnaah =)
15.1.07 23:15


HAPPY NEW YEAR

he my friendZ ^o^

Ich hoffe Ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest und habt Euch reich beschenken lassen.. nun bleibt mir nichts weiter, als Euch noch ne gemütliche Rest - Weihnachtszeit und natürlich morgen einen guten Rutsch ins neue Jahr zu wünschen - wenn wir uns nich eh morgen sehen ^^
Ein Eintrag über den 22.12. [ -TORFROCK-] wird noch folgen, aber jetzt muss ich erstmal los und noch n paar Sachen erledigen.. ich freu mich auf morgen *jump*

schnaaah
30.12.06 13:18


upzz..

hm... eigentlich rege ich mich immer total über die Leute auf, die immer rumheulen, dass sie ja diese und jene Klausur totaaal verkackt hätten und ja soo schlecht sind und dann letztendlich 13 oder 14 punkte zurückbekommen.. Aber heute muss ich gestehen is mir genau das gleiche selbst passiert.. Ich hab während der Englisch- LK -Klausur wirklich fast einen Nervenzusammenbruch bekommen und mein Lehrer (Mr. Frank) hat nich gerade dazu beigetragen, dass ich mich besser gefühlt habe. Nachdem ich abgegeben hatte und den Raum verlassen hatte, kam er plötzlich hinter mir her mit meinem Heft in der Hand und fragt mich doch tatsächlich, ob das mit der Wortanzahl mein Ernst sei oder ob sich die Zahl, die ich unter die Klausur geschrieben habe nur auf die letzte Aufgabe beziehe!? Naja .. ich guck ihn also total fertig an und sage nur noch:" NEIN, das is alles was ich heute aufs Papier gebracht habe" und haue ab... Tut mir ja leid, wenn ich am Tag zuvor schon Geschi- LK geschrieben habe und da meinen ganzen Wortschatz verbraucht habe ( ca.1300 wörter).. Ich war einfach nur noch müde und k.o. und habe mich deswegen in der Englisch- Klausur sehr, sehr kurz gefasst -.-" Somit hatte ich in den ganzen 5 Stunden grad mal 646 Wörter - sprich vier Seiten geschrieben, jaja ich weiß, das is erbärmlich, aber was solls...
Erstaunlicherweise bekommen wir dann heute schon die Klausur zurück und unser Lehrer hat es echt drauf, uns vorher total fertig zu machen.. Erstens hat er wiedermal volle zwei Stunden erklärt, was man hätte alles schreiben müssen, sein Erwartungshorizont und bla und dann sortiert er die Klausuren bevor er sie zurückgibt- die Schlechtesten verteilt er also zuerst, d.h. du sitzt da immer und denkst :" nein, bitte noch nicht, noch nicht, ein Heft noch".... das is soooo psycho man -.-"
Nunja jedenafalls hat mich, wie erhofft, der Elementarbereich sowie mein Ausdruck gerettet !! Und somit den grottigen Inhalt überspielt ^^ hatte wirklich n scheiss Gefühl und war total überrascht. Nich so wie die Leute, die meinen sie wääären so schlecht und innerlich genau wissen, dass das nicht der Wahrheit entspricht....
ohh.. es gibt selbstgemachte PiZZa ^o^ *runterlauf*
machts gut! [NOCH DREI TAGE- dann ham wirs geschafft] !!
schnah**
19.12.06 12:22


** | SNOW | **

Mein absoluter Lieblingssong zur Zeit ^^ :



http://www.youtube.com/watch?v=b4JDNYZEjZo
16.12.06 13:54


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung